top of page

ZWIWA

DAS NEUE PARTYWASSER 2022

MIT DEM EXTRA PLUS AN

ELEKTROLYTEN UND VITAMINEN

Gallery
Services
Bayern1-logo.svg.png
Radio energy.png
antenne-bayern (1).png
About
Kopie von IMG_3349 2.jpg

DAS IST ZWIWA

ZWIWA+ ist die neue Perle unseres Zwischenwassers mit einer speziell entwickeltes Vitamin-Mineral Rezeptur. Dabei versorgt es deinen Körper mit essentiellen Nährstoffen und Vitaminen, welche Müdigkeit und Erschöpfung entgegenwirken (Vitamin B12 & B6), das Elektrolytgleichgewicht (Magnesium) und zentrale Nervensystem unterstützen (Kalium), und weitere! Zusammengefasst: Alles Sachen, die dein Körper bei jeder Party dringend benötigt. Nicht dass das nicht schon reichen würde, allerdings zieht das neue ZWIWA+ dabei auch noch alle Blicke auf sich, denn: erst eine Brausetablette auflösen war gestern. Im lässigen Bierflaschenformat geht es runter wie Bier selbst und fühlt sich genauso gut an. Versetzt mit natürlichem Limettenaroma erfüllt es dabei nicht nur seinen Zweck, sondern ist auch noch geschmacklich überragend! 

DARUM BRAUCHT ES ZWIWA

Wir alle kennen es: Nach einigen Bieren am Abend fühlt man sich unbesiegbar und am nächsten Morgen kommt die Quittung. Dabei wissen wir doch mittlerweile was die Symptome zumindest lindern kann: Wasser, Wasser, Wasser. Obwohl wir es wissen, vergessen wir es zu oft. Wir haben euch gehört und starten unsere Mission mit ZWIWA+, damit das Zwischenwasser endlich den Stellenwert bekommt den es verdient! Dabei wollen wir, das eine Kiste ZWIWA zu jeder Party dazu gehört wie eine Kiste Bier. Wenn es dabei noch essentielle Vitamine und Mineralien für deinen Körper bereithält und dazu auch noch weltklasse schmeckt - umso besser! Wir können euch natürlich nicht versprechen, dass ihr am nächsten Tag vor Kraft direkt aus dem Bett aufspringen werdet - aber das Bereuen nicht an Wasser gedacht zu haben und die leidigen "wie würde es mir gehen, wenn.." Fragen seid ihr definitiv los.

IMG_3915.JPG

Auch wir versuchen, bei allem Spaß und Humor, unseren Beitrag zu leisten. Deshalb spendet ZWIWA pro Flasche für ein Projekt eurer Wahl.  Also, während deine Freunde dich gerade hängen lassen um neue Drinks zu bestellen oder sie loszuwerden, nutze die Sekunde, scann den QR Code auf der Rückseite der Flasche und stimm für dein bevorzugtes Spendenprojekt!

 TRINKEN & GUTES TUN

WO ERHÄLTLICH?

Aktuell liefern wir ZWIWA+ ausschließlich an Großhändler, Bars und Clubs die uns unterstützen wollen. Wir würden es lieben, am liebsten jeden von euch mit einem ZWIWA+ Notfallkasten für feucht, fröhliche Abende zu versorgen. Noch ist für uns als Startup der Online-Versand von Glasflaschen sowohl preislich als auch logistisch sehr herausfordernd. Sollte dir diese Information aber keine Ruhe geben und du willst unbedingt ein paar Flaschen ZWIWA+ nach Hause bekommen, dann schick uns gerne eine Anfrage und wir schauen ob wir das gemeinsam möglich machen können.

Contact

SOCIAL MEDIA

Wir stehen noch ganz am Anfang, das ZWIWA in jede Bar, jeden Club und zukünftig jeden Kühlschrank zu bringen - und deshalb brauchen wir euch! Wir freuen uns wirklich über jeden von euch der uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt, deshalb macht mal ein bisschen Lärm und markiert uns auf euren besten ZWIWA-Momenten, nutzt #zwiwadrinks und folgt uns auf unserem Kanal! 

bottom of page